Gästebuch

 


  

41 Antworten

  1. Lötscher-Krügel Franz Dorfstr.33 3555 Trubschachen sagt:

    Hallo meine lieben Jodlerinnen und Jodler durch Aufmerksamkeit eines Freund und Ehemaliger-Jodlerkamerad (Toni) wurde
    ich auf Eure neue Homepage aufmerksam gemacht!
    Ich Gratuliere Euch recht Herzlich super so.
    Wünsche Euch für die kommende Trachtenweihe und die Konzerte tollen Erfolg.

  2. Künzli Armin sagt:

    Liebe Sonja und Jerome,
    Zur neuen homepage gratuliere ich euch und Danke euch herzlich für die Arbeit.
    Gruss, Armin Künzli, Präsident

  3. vreny sagt:

    LIEBE GROSSWANGELER JODLER,GESTERN DURFTE ICH ALS EHRENMITGLIEB,
    AN DER GV TEILNEHMEN,
    DIE GV VERLIEF SPEDITIF, DER PRÄSIDENT UND SEINE VORSTANDSMITGLIEDER
    MACHEN DAS SUPER-
    EINE GROSSE FREUDE HABE ICH AN DEM WEIN,DEN ICH ERHALTEN HABE. DANKE DANKE , WERDE DEN WEIN MIT GENUSS TRINKEN UND AUS DEM SCHÖNEN ENTLEBUCH
    MIT EUCH ANSTOSSEN, LIEBE GRÜSSE VRENY LÖTSCHERvreny.loetscher

  4. Gaby Zihlmann sagt:

    Liebe Kameradinnen und Kameraden
    nach 17 Jahren gebe ich mein Amt als Vereinspräsidentin an Armin Künzli weiter.
    Es war mir eine grosse Ehre, diesen Jodlerklub so lange zu führen und es erfüllt mich mit Stolz.
    Mit frohem Jodlergruess
    Gaby

  5. Bucher-Zemp Hans sagt:

    Hallo liebe Jodlerfreunde und-Freundinnen,
    ich suche den Jodlerklub bei dem Mein Onkel Mitglied war. Es war Jakob Bucher (Das Geisslein). Bekannt war als Humorist und Theaterspieler. Er war beim Altersheim angestellt. Danke für alle Bemühungen.
    Mit Jodlergruss: Hans Bucher, Reiden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert