Gästebuch

 


  

40 Antworten

  1. Vreny sagt:

    Ich habe das Konzert am Samstag sehr schön gefunden, für mich zählt die Leistung der jodler/innen , und das war hervorragen,! Ich wünsche dem jodlerklub für die Zukunft viel gefreuts, eine gute kameradschaft, und viel Glück. Wir freuen uns schon auf den 1. September, toi toi toi macht weiter so,,!,,

  2. Neuenschwander Dora sagt:

    War heute an Eurem Konzert – „aamächelig“ wie wir im Bernbiet zu sagen pflegen – vorbildliche Musik (Thalmann u Familie) und super Begleitung. Feine, für meinen Geschmack schöne Lieder . Zeitgemäss und gute Komponisten.
    Der Gedanke vom „Jubiläum“ ging leider etwas verloren durch die „Witzerei“..
    Zu einem gemütlichen Jodlerkonzert gehören ein, zwei oder vielleicht auch drei gute gebrachte Humoreinlagen… heute das war für meinen Geschmack völlig daneben – a) die Flucherei, b) nicht unbedingt passend und c) viel zu viel… mit 5 Jodlervorträgen und ein paar Einlagen von Kleinformationen ist es schlicht zuviel, wenn je bis zu 4!!! Witze dazwischen erzählt werden.
    Das nagt an der Qualität eines Konzertes. Eine kompetente Ansage (evt Angaben über Komponisten oder Liedinhalt) wäre eine Aufwertung der Vorträge.
    Schade. Comedy/Conferencier ist eine andere Seite Unterhaltung. Gesang und Musikkonzerte sind das Resultat von seriöser Probearbeit – das Publikum dankts gerne.
    Die wertvolle Probearbeit, das Einstudieren des Konzertes ist , wie man ja so oft verdankt, seriöse Dirigentenarbeit. Die sollte nicht mit „Blödelei“ untergraben werden – könnte schon fast mit Respektlosigkeit gegenüber der seriösen Arbeit bezeichnet werden.

  3. Anita W. sagt:

    Wir gratulieren Euch ganz herzlich zur dieser schönen Homepage. Wir freuen uns immer auf das Jahreskonzert bei gemütlicher Stimmung mit gutem Jodelgesang und viel Engagement. Wir wünschen Euch weiterhin alles Gute und frohes Beisammensein.

  4. Gaby Zihlmann sagt:

    Am 9. August 2017 hat Cyrill das Licht der Welt erblickt. Er ist der Sohn von unserem geschätzten Klubmitglied und Vorstandsmitglied Bärti Kreienbühl. Wir gratulieren ihm und seiner Frau Stefanie herzlich und wünschen ihnen viele frohe und unbeschwerte Stunden mit dem kleinen Schatz!
    Jodlerklub Grosswangen

  5. Gaby Zihlmann sagt:

    Liebe Sonja
    wir gratulieren dir und Jerome herzlich zur Geburt von Lias am 4. September 2016 um 3.42 Uhr und heissen ihn herzlich willkommen!
    Wir wünschen euch viel Freude mit euren Kindern, Mia, Timo und Lias.
    Deine Jodlerkameradinnen und Jodlerkameraden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert