Gästebuch

 


											

35 thoughts on “Gästebuch

  1. Wir waren heute Nachmittag an eurem Konzert. Wir haben einen sehr schönen Nachmittag genossen. Das Konzert war abwechslungsreich und riesig unterhaltsam. Schöne Lieder, geniale Ansage, tolle Einlagen, gute Musik, uns hat es super gefallen.
    An den ganzen Klub liebe Grüsse, Jules und Monika Stampfli.

  2. das Konzert am Samstag war sehr unterhaltsam , die schönen Lieder liebevoll und professionell gesungen ,dazwischen die klubeigen Darbietungen hervorragend, die Ladys Musik mit den treffenden Ansagen einfach nur schön. Auch merkt man eure super kameradschaft, wir wünschen euch viel Erfolg für die Zukunft , ❤️Kuchen dank , macht weiter so,,

  3. eine wunderbare fotogallerie ein superorganisiertes jubiläumsfest und ein gesanglich hochstehendes 1. jodlertreffen, euch grosswangeler jodler/innen herzliche Gratulation,man merkt die gute kammeradschaft . für die Zukunft viel gfreuts und alles gute , macht weiter so, wir freuen uns aufs nächste Konzert.

    vreny und hans us äntlibuech

  4. Das 1. Rottaler Jodlertreffen in der Kalofenhalle in Grosswangen am vergangenen Samstag war ein voller Erfolg. Wir durften viele Komplimente von Besuchern und Gästen entgegennehmen. Auf die erfolgreiche Durchführung dürfen wir durchaus etwas Stolz sein. Herzlichen Dank allen Helfern, Mitwirkenden und den Klubmitgliedern für den grossen Einsatz. Armin Künzli OK Präsident.

  5. Ich fand das Konzert vom Jodlerklub Grosswangen einen vollen Erfolg. Die herrlichen Stimmen der Jodler wurde mit den passenden Lieder perfekt inszeniert.
    Durch die Abwechslung mit diesen unterhaltsamen Witzen blieben keine Augen trocken vor Lachen!
    Die ganze Atmosphäre an den zwei Konzerten war sehr erfrischend, erfreulich und natürlich überaus ansteckend.
    Ich freue mich schon sehr auf das Rottaler Jodlertreffen am 01.09.2018 und wünsche euch viel Erfolg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.